U19 gewinnt Derby

Schiedsrichter: Tim LeidingLinienrichter: Vinit Chibber, Finn Haase
Spielbericht vom 3. November 2025
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Unsere U19 zeigte sich von der deutlichen 3:6-Niederlage beim TSV Havelse gut erholt und setzte sich mit einem umkämpften 3:2-Auswärtssieg bei Altona 93 in der oberen Tabellenhälfte der U19-Regionalliga Nord fest. „Laut Tabelle waren wir klar der Favorit, aber es war ein sehr schweres Spiel. Wir wussten, dass es kein Selbstläufer wird und wir Vollgas geben müssen“, atmete Trainer Qendrim Bajraktaraj nach dem Sieg beim Tabellenschlußlicht durch.
Noah Larsen Reicherz, in der vergangenen Saison noch im Trikot von Eintracht Norderstedt aktiv, brachte die Hamburger in Führung (21.), Muhammed Danso erhöhte sogar auf 2:0 (41.). Doch unsere Jungs zeigten eine umgehende Reaktion und kamen durch Mamadou Cole zum Anschluss (43.).
So ging es mit einem Rückstand in die Pause. „Wir sind in der Halbzeit ruhig geblieben, weil wir wussten, dass wir gut genug sind, hier zumindest einen Punkt mitzunehmen oder sogar das Spiel komplett zu drehen.“
Nach ein, zwei Anpassungen lief es nach Wiederanpfiff besser, man versuchte mutig hoch anzulaufen. Das gab Altona natürlich Räume und Möglichkeiten, die unsere Defensive jedoch sauber wegverteidigte. Der hohe Aufwand wurde belohnt, als Leandro Mirelli zum 2:2-Ausgleich traf (75.).
Hintenraus wurde es dann noch einmal hitzig. Es gab einige Gelbe Karten und auch Gelb-Rot gegen unseren Chef-Trainer Qendrim Bajraktaraj. Als alles auf ein Unentschieden hinauslief, schlug Arvin Aghamohammadi zu und erzielte mit seinem sechsten Saisontor in der zweiten Minute der Nachspielzeit den 3:2-Siegtreffer.
Damit belegt unsere U19 nach dem zehnten Spieltag einen sehr ordentlichen fünften Tabellenplatz. Am kommenden Samstag ist der VfB Oldenburg (12.) zu Gast an der Ochsenzoller Straße (13.00 Uhr).











