Vierter Sieg in Folge für U19

Schiedsrichter: Tom BraunLinienrichter: Tjark Schröder, Jan-Hinrich Veit
Spielbericht vom 13. Oktober 2025
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Mit einem 1:0-Sieg gegen den JFV Calenberger Land aus Barsinghausen bei Hannover bleibt unsere U19 in der Erfolgsspur – dank eines ausgezeichneten Paul Ralfs im Norderstedter Tor.
Denn der Weg zu den drei Punkten war steinig, da die Niedersachsen sich als starker Gegner auf Augenhöhe zeigten. Beide Mannschaften offenbarten allerdings im Verlaufe des Spiels Schwächen im Abschluss, konnte zahlreiche gute Möglichkeiten nicht nutzen. Lediglich Elioenai Kukanda traf, als er von Arvin Aghamohammadi mit einem Querpass vor dem Tor angespielt wurde und nur noch den Fuß reinhalten musste (16.).
Die Barsinghausener hatten ihre beste Chancen durch Denis Vojnikovic, der nach einer schnellen Umschaltaktion zum Abschluss kam (26.) sowie durch Salvatore Natale, der freistehend zum Abschluss kam (44.) – in beiden Fällen war der reaktionsschnelle Torhüter Paul Ralfs Endstation. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff hatte Mats Klinko nach einem Eckball das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am ebenfalls glänzenden Jason Hupe im Gäste-Tor.
Im zweiten Durchgang wurde das Norderstedter Offensivspiel deutlich lebendiger, nur die Effektivität war in der Kabine geblieben. Samuel Oware (55.), Elioenai Kukanda (56./66./82.) und Arvin Aghamohammadi (81.) arbeiteten sich zahlreiche Möglichkeiten heraus, bekamen den Ball aber einfach nicht über die Linie und hatte dann Glück, dass der eingewechselte Luka Klimek am Knick vorbei schlenzte (68.).
Mit dem vierten Sieg in Folge bleibt unsere Mannschaft zunächst auf dem 5. Tabellenplatz. Am nächsten Wochenende ist in der Regionalliga spielfrei, stattdessen testet man am Samstag bereits um 11.00 Uhr gegen Vorwärts-Wacker Billstedt, ehe es am 25.10. um 15.00 Uhr zum Tabellen-Dritten vom TSV Havelse geht.