U19 in Torlaune

Schiedsrichter: Karol Josef KamLinienrichter: Raul Ramazanov, Daniel Kinsfator
Spielbericht vom 30. September 2025
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Nach schwierigem Saisonstart mit drei Niederlagen aus den ersten vier Spielen ist unsere U19 nun so richtig in der Regionalliga-Saison angekommen. Nachdem man am vergangenen Wochenende mit 6:2 gegen den JFV Bremen gewinnen konnte, wurde an diesem Wochenende der in der Tabelle zwei Plätze vor unserem Team stehende Walddörfer SV mit einem deutlichen 9:0-Sieg nach Hause geschickt! „Ein tolles Ergebnis“, strahlte Trainer Qendrim Bajraktaraj nach dem Spiel. „Wir haben im Gegensatz zu Walddörfer einen richtig guten Tag erwischt. Die Mannschaft war heiß und hungrig auf die nächsten drei Punkte.“
In den ersten zwanzig Minuten war es noch eine ausgeglichene Partie, ehe die Bajraktaraj-Jungs ihre individuelle Qualität zeigen und durch Arvin Aghamohammadi (21.), Eli Kukanda (36.) und Soheil Begsade (41.) für eine komfortable 3:0-Pausenführung sorgen konnten. „Wenn wir diese Mentalität weiter zeigen und es schaffen, die PS auf den Platz zu bringen, werden wir noch einige Punkte sammeln“, sagte der zufriedene Trainer.
Die PS brachte man auch im zweiten Durchgang auf den Platz und drückte das Gaspedal noch ein wenig weiter durch. Die Hoffnung der Gäste, noch einmal zurück zu kommen, erstickte Arvin Aghamohammadi direkt nach der Pause mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 direkt im Keim (48.). „Wir haben uns in der Halbzeit vorgenommen, genau so weiter zu machen und noch ein, zwei Tore nachzulegen. Dass es am Ende ein 9:0 wird, hätte wohl keiner bei uns gedacht. Die Jungs hatten auch im zweiten Durchgang Bock, wollten die Intensität durchziehen und haben dann auch fast jede Chance genutzt.“
Erneut Aghamohammadi (60.), Timon Chen (69.), Arda Caglar (75./85.) und Kelvin Adu-Yeboah (81.) stellten auf das deutliche 9:0-Ergebnis.
„Mich freut es, dass die Jungs unabhängig vom Spielstand komplett durchgezogen haben und die Jungs, die dann reingekommen sind, genauso weitergemacht haben. Wir müssen versuchen, jeden Tag, im Training aber natürlich auch im Spiel, diese Intensität und Galligkeit auf den Platz zu bringen. Wenn wir das schaffen, wird es noch ein richtig gutes Jahr.“
Am kommenden Sonntag 13.00 Uhr ist unsere U19 (5.) beim TSV Kronshagen (11.) vor den Toren von Kiel zu Gast.