U23 unterliegt unglücklich

Schiedsrichter: Farbod SaremiLinienrichter: Jan Niklas Hägemann, Ferhat Kikalis
Spielbericht vom 22. April 2025
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Auch im Nachholspiel beim Bramfelder SV blieb unsere U23 vom Pech verfolgt. Die Elf von Trainer Jörn Großkopf kam sehr gut in die Partie und hätte bereits früh in Führung gehen kennen, doch Robbie Schlichting ließ einen Hochkaräter ungenutzt.
Doch schon nach 15 Minuten ließ die Dominanz nach, zu viele Ballverluste im Spielaufbau machten den Gegner stark und ermöglichten Bramfeld die ein oder andere gefährliche Offensivaktion. Eine davon nutzte Lewis Agyemang kurz vor der Pause zur Führung für Bramfeld (43.).
Auch in den zweiten Durchgang startete man stark, dieses Mal konnte man sich jedoch belohnen. U19-Leihgabe Artem Diachum, der genau wie die zweite U19-Leihgabe Luka Rikanovic einen starken Auftritt hinlegte, bereitete vor, Winter-Neuzugang Mladen Vidovic traf zum Ausgleich (48.), den man sich in der zweiten Halbzeit mehr als redlich verdiente und deutlich näher am Siegtor dran war als die Männer von der Ellernreihe.
Trotzdem fiel der Treffer auf der anderen Seite. Nach einer von einigen unerklärlichen Aktionen unseres Keepers zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt - Jahazz Neuhaus verwandelte den fälligen Elfmeter zum 2:1 für Bramfeld (78.). Die Mannschaft warf noch einmal alles nach vorne, versuchte viel – der Ausgleich wollte jedoch nicht mehr fallen.
„Wir haben gegen Niendorf die Möglichkeit der Wiedergutmachung“, so Trainer Jörn Großkopf über das Nachholspiel heute Abend (20.00 Uhr, Ochsenzoller Straße) gegen die zweite Mannschaft des Niendorfer TSV. Dabei machte Großkopf für das drittletzte Spiel der Saison bereits klar: „Es werden einige andere Spieler zum Einsatz kommen!“