dE1N Pfand für den guten Zweck

Artikel vom 4. März 2025

Der Artikel wird präsentiert von:

    Auf Initiative unseres Fanvereins GemE1Nsam für Eintracht steht bei unseren Heimspielen ab sofort eine Sammelbox, in die ihr unter dem Motto „dE1N Pfand für den guten Zweck“ eure leeren Pfandbecher spenden könnt – das dadurch eingenommene Geld wird an wohltätige Organisationen in Norderstedt gespendet.
     
    Mit Eurer Becherspende des ersten Quartals unterstützen wir den gemeinnützigen Verein Straßentiger Nord e.V. (https://www.strassentiger-nord.de). Die Ehrenamtlichen Mitarbeiter bieten Hilfe für freilebende Katzen an und vermitteln diesen häufig auch ein Zuhause.
     
    Bei unserem ersten Heimspiel gegen die U23 von Holstein Kiel kamen so 250 Euro für die Straßentiger zusammen – zusätzlich wurden noch einmal 150 Euro von Euch in die Sammeldose geworfen. Vielen Dank allen Zuschauern und Zuschauerinnen, die diese Aktion unterstützt haben.
     
    Auch bei den beiden folgenden Heimspielen am kommenden Wochenende gegen die SV Drochtersen/Assel (09.03.2025) sowie gegen den SSV Jeddeloh (23.03.2025) freuen sich die Straßentiger wieder über Eure Becherspenden.