Smith begrüßt Mannschaft zurück

Neue Gesichter beim Auftakttraining
Artikel vom 21. Juni 2022
Es geht wieder los: Gestern Abend begrüßte Olufemi Smith die Spieler zu seiner ersten Einheit als alleinverantwortlicher Chef-Trainer. Nachdem kurz das neue Trainerteam vorgestellt wurde, schwor Präsident Reenald Koch die Mannschaft auf die kommende Saison ein. Danach ging es rauf auf den Platz zu einer ersten, lockeren Einheit mit viel Fußball. Doch der Spaß ist bereits heute Abend vorbei, denn ab heute beginnt die intensive Vorbereitung auf die neue Saison.
Auf die ganze Mannschaft konnte Smith jedoch noch nicht zurück greifen, lediglich 16 Spieler standen auf dem Feld, darunter die Neuzugänge Andre Wallenborn (bekommt die Rückennummer 2), Falk Schmidt (#13) und Marc Bölter (#16). Dylan Williams stößt heute hinzu, Michael Igwe morgen. Zudem fehlten die erkrankten Lars Huxsohl, Dane Kummerfeld und Manuel Brendel (bekommt die #19).
Der Vollständigkeit halber hier noch die Rückennummern, die sich zur neuen Saison ändern: Jasper Hölscher übernimmt die 23, Fabian Grau wechselt auf die Rückennummer 5, Pelle Hoppe bekommt die 17, Sönke Günther trägt zukünftig die 12.
Nils Brüning und Pelle Hoppe waren vor Ort, gingen allerdings nicht mit aufs Spielfeld, Hamajak Bojadgian und Benjamin Dreca befinden sich im Aufbautraining. Spätestens im Trainingslager sollen alle Spieler wieder auf dem Platz stehen.
Am Samstag testen wir ab 17.00 Uhr beim Ostroher SC (bei Heide), am Sonntag geht es zum SC Poppenbüttel. Anstoß an der Bültenkoppel wird um 15.00 Uhr sein.